Ally - die dritte im Bunde

Auch Ally stammt, wie Naomi, Mira, Milka und Noëlle aus unserem Husky-Notfall, sie blieb aus einem sechser Wurf mit drei Männchen und drei Weibchen übrig. Wir mussten nicht lang überlegen, und nahmen sie als die Dritte im Bunde in unser neues "Kleinrudel" auf.

Naomi und Orange reagierten nicht ganz so offen wie wir, sie betrachteten "die Neue" misstrauisch und schlossen sie aus. Ally musste alleine schlafen und kuschelte nicht mit den beiden anderen. Doch das änderte sich schlagartig, als noch drei Mädels in die WG zogen: Milka, Mira und Noëlle.

Plötzlich war Ally nicht mehr "die Neue". Naomi, Orange und Ally kuschelten, als hätte es nie eine Voreingenommenheit gegeben. Doch das Rudel war weiterhin gespalten, denn nun blieben die ganz Kleinen separat und kuschelten nur untereinander. Doch auch das gab sich nach einiger Zeit, und nun stapeln sie sich schon lange bunt gemischt alle zusammen oder in kleineren Grüppchen.


Mehr rattige Geschichten

 

© http://www.ratside.de/