Tommy und Krümel

TommyMein kleiner Tommy und meine Krümel mußten mich verlassen.

Krümel, es tut mir leid, dass ich in deiner schwersten Stunde nicht da war, und meine Mama dich zum Arzt begleiten mußte. Ich werde dich nie vergessen, du warst meine erste Ratte und wirst immer etwas besonderes bleiben.

Mein kleiner Tommy, du warst vom Leben nur mit Nachteilen bedacht. Ständig lief irgendwas schief. Erst dein Unfall, mit der aufgerissenen Backe, dann deine Gehbehinderung, und schließlich dein letztes großes Pech. 10 min bevor wir in die Sprechstunde gekonnt hätten, bist du qualvoll gestorben. Ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich bis zu letzt bei dir war, und dir alle 5 min das Blut abgewischt habe, dass du anstelle von Urin unter Krämpfen lassen mußtest.

KrümelIhr Zwei, im Leben nur selten vereint weil Weibchen und Männchen, seit nun im Tode vereint, in einem Grab. Ich werde euch nie vergessen. Grüßt mir Jean - Luc wenn ihr sie seht, und sagt ihr das auch Pascal sie vermisst.

Das einzige was mich an der ganzen Sache freut ist zu wissen, dass ihr nicht mehr so leiden müßt.

In Liebe eure Pia, Mama, Papa, und Pascal.

PS: Tommy, Hermine hat lange um dich getrauert.

 

 

http://www.ratside.de/