Pascha & Speedy

Meine Mutter und ich haben euch nach langen überreden meines Vaters aus dem Urlaub in Südfrankreich mitgenommen. Ihr wart schon seit je her ein Herz und eine Seele auch und es war vondaher auch klar das Pascha nach dem plötzlichen tod von Speedy( 09.08.2003) nicht mehr lange leben würde und obwohl ich dich den ganzen tag und die ganzen nächte lang bei mir hatte, hätte es nicht so seien sollen denn der schnellauftetende Lungentumor war nach kurzer dauer auch schon zu stark für dich und auch die spritze hat dir nicht mehr geholfen, denn am 08.09.2003 bist du in meinen Händen gestorben!

Pascha( braun) der Schmuser                                                              Speedy(nacktratte) der Wilde

Ich bin mir sicher euch beiden geht es jetzt gut denn ihr seit wieder zusammen und ihr bleibt immer bei mir im Herzen!!

Carolin  

 

 

http://www.ratside.de/