Shiva

Hi, ich möchte Euch allen etwas über meinen allerliebsten Schatz der mich leider heuer zum 31.12.01 verlassen hat erzählen. Bekommen habe ich Ihn da war er so klein - das wir zuerst gedacht haben er wäre eine Rattenfrau - aber nach 2 Wochen präsentierte er sich als Mann.

Wir haben Ihn von Anfang an überall mit hin genommen. Ich sag euch, wo der schon überall war - beim Grillen - bei Contests - Spazieren - beim arbeiten und noch vile verschiedene andere Orte. Er hat auf seinen Namen gehorcht und war immer gleich bei der Stelle. Mann konnte Ihn überall mitnehmen - da er uns immer wie ein kleiner Hund gefolgt ist. Sein graues Fell - ist/war so schmuseweich.

Apropos schmusen - der Shiva war der Schmuse und Kuschlermeister. Jede Nacht schlief er in unserem Bett - meistens bei den FÜssen oder er hat sich zum Kopf oder zum Hals gelegt. Wenn wir Ihn einmal daheim liessen - wartete er immer schon ganz aufgeregt wenn wir wieder kamen.

Ich werde Ihn so sehr vermissen aber du wirst immer in meinem Herzen sein auf immer und ewig - Shiva (le). Du warst einfach einzigartig - ich hatte schon viele Ratten und habe auch noch viele Ratten - aber so wie der Shiva is bzw war keine.Ivch verspreche Dir Shiva(le) das wir uns irgendwann wiedersehen werden mein Mausibär. Bis dann halt und halt die Ohren steif kleine Rabauk und noch ganz viele Bussis.

Shiva - forever!

Nicole

 

 

http://www.ratside.de/