Puschi

vor zwei jahren und acht monaten habe ich mir zwei kleine ratten ins haus geholt. die beiden haben mir so viel freude und spass bereitet.
ich hab viel lachen müssen über all die streiche und dumheiten, die die beiden angestellt haben. heute habe ich viel weinen müssen. vor acht monaten ist mein grauer
gestorben und heute, ist ihm sein kumpel puschi , in den rattenhimmel gefolgt.

ich weiss, dass der name ein wenig merkwürdig klingt, aber er war der jenige von den beiden, der immer gleich einen see gemacht hat wenn man mit ihm geschmust hat. irgentwie ist es bei diesem namen geblieben.

richtig alt ist er geworden, für eine ratte. und er hat mich immer geputzt, nachdem sein kumpel nicht mehr da war. ich habe sehr an dem kleinen kerl gehangen, weil er so liebebedürftig war. aber seinen freund konnte ich ihm wohl nie ersetzten.

nun war er so alt, das seine hinterbeine gelähmt waren und er nicht mehr laufen und sich nicht mehr putzen konnte.

es war eine schwere entscheidung aber ich denke, das er nun wieder klettern und spielen kann , da wo er jetzt ist. sicher ist der graue bei ihm.

kleiner schatz, ich hab die lieb und auch wenn wir uns heute trennen mussten, sind wir irgendwann wieder zusammen.

dein frauchen  

 

 

http://www.ratside.de/