Miggy

Auf den Fotos ist mein geliebter Miggy gesehen. Am 6.3.1999 ist er in einem Zooladen geboren worden, in einem winzigen Käfig, gequetscht mit vielen anderen zusammen.

Am 10.04.1999, ca. 5 Wochen später betrat ich den Laden, da ich mir im Alter von 15 Jahren meinen langersehnten Wunsch nach einer Ratte erfüllen wollte. Ich holte mir Miggy zusammen mit einem Bruder von ihm.

Er lebte 2 Jahre, 8 Monate und 11 Tage bei mir. Kurz vor Weihnachten, am 21.12.01 musste ich ihn einschläfern lassen! Er hatte nach längerer Atemwegsgeschichte Probs m.dem ZNS und schliesslich einen Schlaganfall. Ich war mir so sicher, dass er mind.3 Jahre alt wird.

Ich liebe ihn so sehr. Trotz der vielen anderen Ratten, die ich habe, so wird niemals jemand ihm das Wasser reichen können. Ich bin froh, dass er nicht in einem Schlangenmagen verenden musste. Er ist mein Rattenkönig. Miggy,ich liebe dich über alles. Ich habe mich kurz gehalten.

Es gäbe so viel zu erzählen. Mein Rattenbock machte mir so viel Freude in diesen 2 3/4 Jahren, wie sonst niemand auf der Welt.

Sina  

 

 

http://www.ratside.de/