Luzifer

Man sagt:
"Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde"

Du bist am 16.05.2003 über die " Regenbogenbrücke" gegangen.

Der Abschied war sehr schwer für uns, aber wir wollten dich nicht leiden sehen. Nach der Lugenentzündung im März 2003 hattest du dich nicht mehr richtig erholen können. Nun kam der Rückschlag und selbst die Cortisonspritze hat nicht mehr geholfen. Wir wissen das es keine falsche Entscheidung war, denn nun geht es dir wieder gut.

"Du bist an diesem wunderschönen Ort"
Du hast keine Sorgen und du leidest nicht. Wir sind leider noch hier und
vermissen dich schrecklich.

Müssen irgendwie damit klar kommen, dass Nachts kein nagen mehr ist, keiner der uns so lieblich und süß anschaut, wenn wir am Essen sind und so bettelt bis man auch was bekommt.

Es ist wirklich komisch ohne dich, der Platz ist so leer. Aber eines Tages werden wir auch diesen Weg gehen. Wir sehen uns wieder und sind für immer zusammen. Ewig.

Du wirst solange in unserem Herzen bleiben. Wir haben dich unendlich lieb.

Deine Menscheneltern

Sandra und Pascal

 

http://www.ratside.de/