Bastet

Meine Süße hat sich heute Nacht, den 22.10.2004, von meinen Armen aus, auf
den Weg über die große Brücke begeben.

Ich war bis zum letzten Atemzug bei dir und hoffe das du es auch bemerkt hast.
Aber nun geh, ... dreh dich nicht mehr nach uns um, ... mach dich auf den Weg, ... schau nicht zurück ... meine Tränen sollen dich nicht in dieser Welt halten, sie sollen dich auf deinem Weg als Zeichen meiner Liebe begleiten, bis dich auf der anderen Seite Isis abholt, sie erwartet dich sicher schon. Nun lernst du auch ihre Freundin Cleopatra kenne, die mich vor deiner Zeit verlassen hatte.

Deine kleine Seele soll nun glücklich sein bis wir uns eines Tages auf der Brücke wiedersehen.

Du bist immer bei mir meine Dicke, ich werde dich nie vergessen.

Wir werden dich alle vermissen.

 

 

 

Nefertiri, Nevalla, Anksunamun und dein Frauchen Manuela

 

 

http://www.ratside.de/