Artemis

Artemis starb vor einer Woche, am 1. Advent 2004. Mein Artemis war leider nur ein Jahr bei mir, aber es war ein wunderschönes Jahr.

Mein kleines Ratzi war immer bei mir, wenn ich aufgewacht bin lag er neben mir auf meinem Kissen und hat auch geschlafen. Wenn ich nachhause gekommen bin kam er schon angetippelt um mir Hallo zu sagen.

Ich weiß nicht warum er von mir gegangen ist, aber er war das Liebste was
ich hatte.

Ich weiß er wird immer bei mir sein, aber es fühlt sich an als hätte mir jemand mein Herz rausgerissen und es meinem Artemis mitgegeben. Ich werde mein kleines Ratzi immer lieben, mehr als alles andere (und meiner kleine Fee die zum Glück noch bei mir ist). Ich weiß da wo er ist geht es ihm gut. Ich hoffe es gibt dort ganz viele
Milchdrops, Nudeln und Ei für meinen kleinen Engel. Er ist im Tierhimmel bei meiner alten Katze und meiner alten Ratte Milka. Passt gut auf mein Artemis auf, auch alle andern Ratten, ich vermisse ihn schrecklich.

Die kleine Fee vermisst dich auch.
ICH LIEBE DICH FÜR IMMER.


Deine Janina

 

 

http://www.ratside.de/