Letztes Update: 30. November 2004

Herzlich Willkommen!

Diese Seite ist allen Rattenfreunden und solchen, die es erst werden wollen, gewidmet. Neben den ausführlichen Tipps, Tricks und Fakten zur Haltung und zum Verhalten von Farbratten, gibt es hier vor allem Fun für den Rattenhalter, aber auch für das Tier selbst.

Neue Spieltipps
Neue Integrationsbeispiele

Neue Fotos von unseren Ratten und Katzen

Neue Bewohner auf der Käsewolke

Fragen über Ratten könnt ihr jederzeit im Forum loswerden, oder direkt an uns. Regelmäßig und zu fast jeder Uhrzeit treffen sich Rattenbegeisterte im Chat. Schaut doch mal vorbei!

Du willst Dein Rudel erweitern? Prima Entschluß. Sieh doch mal auf der Notfallliste des VdRD nach, ob nicht Tiere in Deiner Nähe ein Zuhause suchen.

Das Menü links ist die Hauptnavigationsleiste. Von dort aus kommt man zu der Rubrik Interaktiv, in der es Rätsel, Umfragen, die beliebten e-Cards und viel mehr gibt.
Anfänger, aber auch Fortgeschrittene finden unter Infos unser gesammeltes Know How. Wir kontrollieren alle Texte regelmäig und erweitern bzw. erneuern sie regelmäßig.

In der Galerie könnt ihr nicht nur unsere Tiere bewundern, sonder auch viele Bilder, die wir zugeschickt bekommen , bzw. von "fremden" Ratten geschossen haben.
Alles was sonst noch so zum Thema Ratten gehört findet sich unter Allerlei. Links, rattige Downloads, Literatur und vieles mehr.

Top 50 RattenWir freuen uns, wenn Du unsere Homepage weiterempfiehlst und einen Eintrag im Gästebuch hinterläßt.

Micha

   Webring:   

die nächsten Seiten