R
attige Literatur

"Meine Ratten " / Brigitte Rauth-Widmann
(Kosmos Verlag 2000) - 10,17 EUR

Kurzbeschreibung
Ratten erobern sich eine immer größer werdende Fangemeinde. Dieser neue Ratgeber mit dem Fünf-Punkte-Wohlfühlprogramm kommt für Einsteiger und erfahrene Halter wie gerufen. Nirgendwo anders finden sie informativer, kompetenter, mit so großem Farbteil diese Fülle an Tipps und Hinweisen für ein gesundes Rattenleben. Er beantwortet alle Fragen zu Haltung, Pflege, Fütterung und Zucht. Und die Laut- und Körpersprache der Ratten wird ausführlich erklärt - Voraussetzung, um artgerecht mit diesen pfiffigen Hausgenossen umzugehen.

Rezension von ratside.de
Unser Favorit. Absolut empfehlenswert. Unserer Meinung nach das Beste was es derzeit im Bereich von Ratgebern zur Rattenhaltung gibt. Sowohl der Anfänger findet seine Fragen ausführlich beantwortet, aber auch der Fortgeschrittene erfreut sich an Themen wie Homöopathie, Tellington-Touch oder der Rubrik: "Verhalten verstehen". Das Buch ist übersichtlich und liest sich sehr gut. Sollte wirklich jeder besitzen.

Bewertung: 
 
Jetzt bestellen


Zurück

 

 

© http://www.ratside.de/