Awards

Dieser Platz ist reserviert für Awards (Auszeichnungen), die unsere Seite erhalten hat und für die wir uns herzlich bedanken. Du darfst uns gerne für weitere Awards vorschlagen :-)

Auf die Grafik klicken um zur jeweiligen Web-Site zu gelangen.

Goldener Loewe - www.w-flenner.de
16. September 1999

"[...] und moechte euch jetzt den "goldener Loewe" award verleihen. also - ich muss ganz ehrlich sagen - am aufbau und an der logischen gliederung eurer hp kann manch anderer sich noch eine scheibe abschneiden. besonders gut gefallen mir die steckbriefe eurer ratten und auch die genaue beschreibung der rattenbehausung ist bestens gelungen."

tgs.jpg
05. August 1999

"Ich habe wie folgt beurteilt:

Design: 6 von 10
Inhalt: 9 von 10
Ladezeit: 8 von 10
Menuefuehrung: 8 von 10
Gesamteindruck: 8 von 10

Gesamt: 39 von 50"

R.A.T. Belgium Award
04. August 1999

"Du verdienst mit Deinen schönen Seiten bestimmt unseren R.A.T. Belgium Award "


01. August 1999

"Ich freue mich, mal wieder einer Homepage einen Tiger-Award zu verleihen. Du hast den Bronzenen gewonnen. Gratuliere, denn Deine Homepage hat meinem persönlichen, engstirnigen und subjektivem Eindruck standgehalten.
Leider gefällt mir Deine Homepage vom äußerlichen her nicht so gut, sonst wäre bestimmt auch noch eine besserer Award drin gewesen.
Der Inhalt ist gut und ausführlich, sodass ich zum Schluss kam, Dir dennoch den bronzenen Tiger-Award zu verleihen."


31. Juli 1999

"Angeguckt und für gut befunden *g*. Vor allem eben sehr informativ, wenn man sich so ein Viecherl zulegen will. Also verleihe ich Euch hochfeierlich mit würdigem Akt (kniet nieder Untertanen!) meinen
RomantiGer-Award in Silber"

Rattiges Allerlei

 

© http://www.ratside.de/